Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(716)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Freundlich, höflich, pünktlich. Das beschreibt die Handwerker am besten.

75050 Gemmingen

Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich, höflich, pünktlich. Das beschreibt die Handwerker von Isotec am besten. Da Euch der gute Ruf voraus eilt, habe ich die Kellerabdichtung durchführen zu lassen. Ich bin mit der Beratung, der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hier waren Fachleute am Werk! Vor allem Herrn Zorn besonders erwähnen.

74613 Öhringen

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hier waren Fachleute am Werk! Vor allem Herrn Zorn möchte ich besonders erwähnen. Trotz, dass kein Schimmel ersichtlich war, hat er den Geruch ernstgenommen und die richtigen Dinge erkannt. Ein Batzen Geld nahm die Sanierung in Anspruch. Doch es hat mit Isotec super funktioniert - auch mit den anderen Handwerkern, die hier eingebunden waren.

Mit Kellersanierung komplett zufrieden.

74629 Pfedelbach-Windischenbach

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Kellersanierung komplett zufrieden. Sowohl die Handwerker als auch Herr Zorn waren freundlich, engagiert und haben super erklärt. Auf jeden Fall werde ich Isotec weiterempfehlen.

Preis- und Leistung sind in Ordnung. Isotec haben wir wieder beauftragt.

74629 Pfedelbach

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis- und Leistung sind in Ordnung. Isotec haben wir wieder beauftragt. Die Begutachtungen und Absprachen laufen gut, zeitlich ist das verlässlich und was gemacht wird, passt. Isotec ist der richtige Partner, wenn es um Sanierungen geht.

Wusste sofort, dass ich bei Isotec richtig bin.

74206 Bad Wimpfen

Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wusste sofort, dass ich bei Isotec richtig bin. Mit Herrn Zorn hatte ich einen guten Ansprechpartner an der Seite. Er hat mir den Sachverhalt fundiert erklärt und Fragen beantwortet. Auch preislich ist das im Rahmen geblieben. Mein Keller wurde von Feuchtigkeit und Schimmel befreit. Das ging schnell. Der Handwerker war sehr kompetent und angenehm.

Wünschte, andere Firmen wären auch so.

74677 Dörzbach

Frau C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wünschte, andere Firmen wären auch so. Mit Isotec arbeite ich gern zusammen. Wenn alle so zuverlässig sein würden, wäre das ein Traum. Herr Zorn hat erneut sofort gehandelt, mir einen Sanierungsplan erstellt und für eine super Umsetzung gesorgt. Ja, Preise sind oberes Niveau, doch Qualität und Garantie sind hier Standard.

Wiedermal bestens gelaufen. Isotec hat wieder einen guten Eindruck hinterlassen.

74081 Heilbronn

Frau W. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wiedermal bestens gelaufen. Isotec hat wieder einen guten Eindruck hinterlassen. Herr Zorn kenne ich. Auf den ist Verlass. Er ist kompetent und hat gute Leute. Die Kellersanierung war nach einer Woche abgeschlossen. Wenig bezahlt man nicht, für die Leistung habe ich da aber nichts auszusetzen.

Kein Tropfen Wasser mehr im Keller! Die Kellersanierung war topp!

74544 Michelbach

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Tropfen Wasser mehr im Keller! Die Kellersanierung war topp! Eure Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten mit grosser Sorgfalt. Der Preis war auch völlig in Ordnung. Ausser Isotec gibt keine vergleichbare Firma in unserer Gegend.

Fleissige, hilfsbereite Männer. Die waren toll. Wir sind zufrieden.

74592 Kirchberg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Fleissige, hilfsbereite Männer. Die waren toll. Wir sind zufrieden. Beraten hat mich Herr Zorn. Er machte auf Anhieb einen sympathischen, angenehmen Eindruck. Noch ist etwas Restfeuchtigkeit vorhanden. Er wird sich das die Tage anschauen.

Fachlich kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit Isotec.

74639 Zweiflingen

Herr J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachlich kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit Isotec. Herr Zorn machte einen sehr guten ersten Eindruck, er hat uns top beraten. Dank der Klimaplatten haben wir nun keinen Schimmel mehr. Die Sanierung des Kellers war recht schnell erledigt.

Einwandfrei funktioniert - alles trocken!

74861 Neudenau-Reichertshausen

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei funktioniert - alles trocken! Wir haben eure Werbung in der Zeitung gelesen und gleich bei euch durchgerufen. Herr Zorn kam direkt vorbei und erläuterte uns die Sanierungsschritte. Bis zu 4 Isotec-Handwerker hatten wir hier. Die waren alle sehr umgänglich und freundlich.

Professionell und kompetent!

74653 Künzelsau

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionell und kompetent! Herr Zorn von Isotec überzeugte mit Fachwissen und seiner kompetenten Art. Er setzte 2 engagierte Handwerker für die Schimmelsanierung ein. Das lief optimal, war aber kostspielig.